Hier schreibe ich, Alberta, regelmässig zum Ladenprojekt. Ich freue mich, wenn ihr dazu Feedback gebt. Meine Mailadresse: alberta@chaes-alberta.ch

Nr. 5: Möbeltetris

«Mein neues Zuhause wird immer konkreter! Am Samstag konnten Yvonne und Line die ersten gekauften Möbel abholen.»

Nr. 4: Es wird konkreter… Die ersten Möbel sind bestellt!

«Ein weiterer Schritt für die Weiterführung des Quartierladens ist gemacht! Da habe ich mich sehr gefreut.»

Nr. 3: Die zwei Köpfe hinter dem Projekt.

«Es freut mich, euch Yvonne und Line vorstellen zu dürfen. Sie sind gleich alt und haben kurzes braunes Haar.»

Mehr erfahren

Ungefähr einmal monatlich werden wir in Zukunft über den Projektfortschritt informieren. Interessiert? Dann melde dich hier an.

Jetzt spenden

Hier kannst du mit TWINT spenden:
Twint-App öffnen, QR-Code Scannen, Betrag auswählen, bezahlen – und schon bist du Teil unseres Projektes.

Du kannst auch direkt diesen Zahlungslink anwählen:

Link zur Bezahlseite

Spenden per E-Banking:
(Ohne Gebühr)
IBAN: CH82 0900 0000 1580 2146 7
PostFinance-Konto zu Gunsten:
Quartierladen Töss GmbH
Tössfeldstrasse 67b
8406 Winterthur