«Schon eine ganze Weile habe ich mich nicht mehr gemeldet. Es gab so viel zu organisieren, entscheiden und umzusetzen. Jetzt wird es eine schöne Unterbrechung der Arbeit geben. Wir freuen uns, dass am Wochenende des 19. bis zum 21. August 2022 nach zwei Jahren erzwungener Pause endlich wieder die Tössemer Dorfet stattfindet. Dafür haben Line und Yvonne vor einiger Zeit mit Hilfe von Freunden einen Käseteller kreiert: den «Alberta-Teller» mit vier verschiedenen Käsesorten und passender Beilage. Diesen Teller werden sie euch an der Dorfet im Nachbarsgebäude, dem Güterschuppen, anbieten. Die Öffnungszeiten dort sind am Freitag 19:00 bis 02:00 Uhr, am Samstag 12:00 bis 2:00 Uhr und am Sonntag 11:00 bis 20:00 Uhr. Weitere Informationen zur Dorfet findet ihr auf deren Website https://toessemer-dorfet.ch/. Sie freuen sich sehr auf euren Besuch!

Parallel dazu läuft die Vorbereitung für die Ladeneröffnung am Montag, 29. August auf Hochtouren. Mehr dazu sobald die zwei Damen Zeit finden. Ich bin schon sehr gespannt auf mein neues, eingerichtetes Zuhause!»