«Line hat unsere erste Auslieferung mit dem Velo gemacht! Die Kiste war rechtzeitig gefüllt und der Lieferschein geschrieben. Danach wurde alles im Anhänger verstaut und es ging los. Das war sicher ein tolles Gefühl.

Für Dagobert Duck war sein erster selbstverdienter Kreuzer ein ganz besonderes Objekt. Es hatte wohl sogar magische Kräfte und war so Garant seines Erfolges. Die ersten Erlebnisse und Ereignisse, die uns im Leben widerfahren, umgibt immer ein Hauch des Magischen. Uns so ist auch diese Warenlieferung ein magisches Erlebnis. Es ist der erste Verkauf überhaupt und das erste Mal, dass Line und Yvonne als «Gewerblerinnen» am grossen Kreislauf der Wirtschaft teilhaben. Ich glaub nicht, dass ihr Ziel ist, so reich wie Dagobert zu werden ;-), aber das war für uns ein ganz spezielles Ereignis.

Wer sich für Lieferungen für nach Hause, ins Büro, in die Schule usw. interessiert, kann gerne unter alberta@chaes-alberta.ch anfragen. «Chäs Alberta» liefert mit dem Velo einmalige oder regelmässige Bestellungen in Töss und Umgebung aus.»